Silvia Grohmann

Über meine Person

Seit über 20 Jahren arbeite ich als Reiki Meisterin und Reiki Lehrerin und bin ausgebildet in allen 3 klassischen Reikigraden. Durch zusätzliche Ausbildungen habe ich meine Kenntnisse in den verschiedenen, naturheilkundlichen Methoden kontinuierlich erweitert.

  • Ausbildung in klassischer Homöopathie bei Herrrn G. Vithoulkas (Nobelpreis für alternative Medizin) sowie bei Herrn Dr. med. V. Ghegas
  • Ausbildung in traditioneller chinesischer Medizin (TCM) in Heidelberg sowie in Frankreich bei Herrn Dr. med. J. Greten
  • Ausbildung zur Hypnose- und Reinkarnationstherapeutin bei Herrn F. Eickmann (Heilpraktiker in Bonn)
  • Ausbildung zum Coach für Contextuelle Kommunikation bei der CoachingAkademie in Bielefeld
  • Ausbildung zur Heilerin bei Pjotr Elkunoviz und Anne Hübner
  • Mitglied im Dachverband "Geistiges Heilen e.V."